Offene Stellen
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in der Region Zürich motivierte, engagierte Mitarbeiter (m/w/d) als:
Servicemonteur Heizung / Lüftung 100%
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in der Region Zürich motivierte, engagierte Mitarbeiter als Servicemonteur Heizung/Lüftung.
Ihre Aufgaben:
- Service & Reparaturarbeiten in Privat-, Gewerbe- und Industrieliegenschaften
- Wartungsarbeiten für Verwaltungen und Privatkunden
- Ausführung von kleineren Umbauten
- Kundenberatung
Ihr Profil:
- Eine erfolgreich abgeschlossene Berufslehre in der Gebäudetechnik
- Vorzugsweise mehrjährige Erfahrung in der Gebäudetechnik
- Betriebswirtschaftliches und unternehmerisches Denken
- Teamfähig und Lösungsorientiert
- Selbstständige und gute organisatorische Arbeitsweise
Stellenbeschrieb Kalkulator:in HLKS
Für unsere Kalkulationsabteilung suchen wir eine/n neue Kollegin/en. Sie übernehmen dabei Aufgaben als : Kalkulator:in HLKS
Ihre Aufgaben:
- Selbstständige Kalkulation und Offertbearbeitung
- Erstellen und Ausarbeiten von Offerten
- Unterstützung der Geschäftsleitung bei Vergabegesprächen
- Optimierung des Projektpotentials
Ihr Profil:
- Berufserfahrung idealerweise in den Bereichen Administration & Rechnungswesen
- Zahlenflair, sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Visiert im Umgang mit den MS Office Anwendungen (Beherrschung von Zusatzapplikationen "Abacus" von Vorteil)
- Hohe Eigenmotivation, organisierte und selbständige Arbeitsweise
- Eine freundliche Persönlichkeit, die selbstständiges Arbeiten gewohnt ist.
Stellenbeschrieb Service Haustechnik
Sie sind gelernter Monteur mit Schweizer Fähigkeitsausweis und suchen eine neue berufliche Herausforderung?
Wagen Sie Ihren nächsten Karriereschritt.
Wir suchen einen Serviceinstallateur/in Haustechnik
Ihre Aufgaben:
- Service und Reparaturen in Privat-, Gewerbe- und Industrieliegenschaften
- Wartungsarbeiten für Verwaltungen und Privatkunden
- Ausführen von kleineren Umbauten
- Kundenberatung
Ihr Profil:
- Mehrjährige Erfahrung in der Baubranche
- Heizungserfahrung von Vorteil
- Betriebswirtschaftliches und unternehmerisches Denken
- Teamfähig und Lösungsorientiert
Das bieten wir:
- Abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Tätigkeit
- Junges und engagiertes Team
- Moderne Infrastruktur
Stellenbeschrieb Sachbearbeiter/in
Für unseren Innendienst suchen wir eine/n neue Kollegin/en. Sie übernehmen dabei Aufgaben als : Sachbearbeiter/in Innendienst.
Ihre Aufgaben:
- Kundenbetreuung per Telefon & E-Mail
- Erstellen von Lieferantenbestellungen & Abklärungen mit Lieferanten
- Auftragsabwicklung A-Z
- Erfüllung organisatorischer und administrativer Aufgaben
- Fakturierung und Offertenwesen
Ihr Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung aus technischem Umfeld oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Erfahrung.
- Technisches Verständnis
- Zahlenflair, sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Visiert im Umgang mit den MS Office Anwendungen (Beherrschung von Zusatzapplikationen "Abacus" von Vorteil)
- Hohe Eigenmotivation, organisierte und selbständige Arbeitsweise
- Kunden- und Lösungsorientiertes Handeln.
Bitte keine Bewerbungen von Personalvermittlungsbüro für Anstellungen und Temporäreinsätze.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung.
Unsere absolute Diskretion ist für natürlich eine Selbstverständlichkeit.
Bewerbung bevorzugt per E-Mail oder unser Kontaktformular.
Ihre Spontanbewerbung
Unsere Adresse
Brandbachstrasse 9
CH-8305 Dietlikon
Telefon: +41 44 833 16 16
Telefax: +41 44 833 16 18
E-Mail: info@emi-ag.ch
Unsere Öffnungszeiten
